Freitag, Mai 25, 2007

Hast du schonmal jemanden gesehen, der Laserstrahlen schiesst? dann siehst du jetzt zum letzten mal so jemanden!

Aber nein! Du weisst nicht was du tust!
Lass die Finger davon, davor klebt schon der Ruß!

lass die Finger von mir!ich bin radioaktiv!
Ich zerspalte dich zu Teilchen, du bist zu lieb!

das letzte mal dass ich einen Gegner anfasse
ist sein ganzer Körper eine einzige Brandblase

wenn ich dich hart ficke
mit einer Eisenstange
dann muss sie heiss glühen
bis du machst was ich verlange

und es reicht mir nicht
nur dein Leben zu nehmen
das musst du selber tun,
sonst gibt es Säure in den Venen

Und es reicht mir nicht
dass du danach verbrannt wirst
ich schmeisse dich in Anti-matter
bist du nur noch Energie bist

die ich mir einverleibe,
ich esse deine Seele
von einem Wurm wie dir
das ist das worauf ich stehe

den Allerletzten Rest von dir
da steh ich besonders drauf
von deiner Restenergie
setz ich mir Teewasser auf

WIXAH!