Dienstag, Februar 12, 2008

Du, und deine Ideen immer...

Amstel ist dein Untergang
die Plörre aus dem fernen Land

nur etwa 200 meter von hier
fliesst der Fluss, der Drecks-Rivier

der Holländer an sich
trinkt auch gern Genever
im vergleich mit diesem Piss
hat er den Schnapps doch lieber

Das Gebot der Reinheit
hat schon Sinn
am Ende steht
Geschmacksgewinn

dennoch, aus Mangel
an Alternative
während ich mich hangel
trinke ich die Biere

Ob Heineken, ob Amstel Bier
ich vermiss nur eines hier

es ist nicht teuer in der Heimat
50 cent und man ist dabei bald

ein gutes Ötti, vielleicht auch Beck's
das ist was ich manchmal schätz

oder auch Korn aus dem Tetrapack
Aldis sind nicht breit gestreut

Geschweige denn ein guter Trinkgut
scheiss drauf, Plörre macht auch Mut

Giess es runter, und alles geht klar
Frauen, Ladys, Wonderbra

Ich habe ein Talent, was niemand so gut kann
In der Ecke stehn und schweigen, mit nem Bier in der Hand

Wenigstens, immerhin, was soll's
Steine kommen nicht gerollt

man braucht schon 1000 untermenschen
die armen schweine müssen schleppen

will man sich ein Häusle baun
mit Spitzen Dach und Grabkammerraum

es gilt heut abend viel zu tun!
ich zieh es vor mich auszuruhn

und die Plörre, sie zieht ein
endlich nicht mehr alleine sein

willkommen, neuer Mitbewohner,
such dir ein Glas und schenk dich ein
Hör auf mit dem Gemoser,
wir gehen jetzt Symbiose ein

du fickst mich, und ich fick dich
am nächsten Tag haben wir beide
Nen Kater und Aids

Halt die Fresse und hau ne Frickadelle
in die Friteuse, dass es spritzt
und mach auch Senf drauf

Und am nächsten Tag haben wir beide
nen Kater und Aids

hätt ich mich heute
nur noch mal hingelegt
die Organe brennen Feuer
hätt ich doch mal überlegt

bevor ich diese Ehe einging,
mit dir und deinem Laster
Du hättest es mir sagen solln
du hast ne geile Schwester

so
und jetzt verzieht euch